Der ADFC Landesverband Rheinland-Pfalz trauert um Jürgen Strantz

In Gedanken sind wir bei seiner Ehefrau.

Jürgen Strantz arbeitete seit 2019 im Vorstand des Landesverbands aktiv mit und kümmerte sich in besonderem Maße um die Einbeziehung der einzelnen Kreisverbände in den Landesverband. Im letzten Jahr führte er eine Gruppe junger Menschen in das Mountainbike-Fahren ein. Den Teilnehmern und ihm hat das viel Freude bereitet, er wollte die Arbeit mit jungen Menschen gerne fortsetzen.

Bei der Gründung der Kreisgruppe Neustadt hat er einen sehr aktiven Part übernommen und mit Rat und Tat geholfen. Auch beim Arbeitskreis Radverkehr der Stadt Neustadt hat er die Anliegen des ADFC vertreten.

Die Vorstandsmitglieder und Geschäftsstelle des ADFC Landesverbandes Rheinland-Pfalz.


Free T-Mobile phones on sale | Thanks to Best Savings Accounts, Conveyancing Fees and Used Cars