Boehringer Ingelheim als Fahrradfreundlicher Arbeitgeber ausgezeichnet

Was tut Ingelheims größter Arbeitgeber, um seine Fahrrad fahrenden Mitarbeiter zu unterstützen? Einiges – unter anderem wurde ein eigenes Leihrad-System aufgebaut, um auf dem großen Betriebsgelände schnell und bequem von A nach B zu kommen. Aber auch mit dem eigenen Rad ist es erlaubt, sich auf dem Campus fortzubewegen – die Mitarbeiter*innen, die so zur Arbeit kommen, können quasi bis vor die Bürotür radeln. Auch beim Stadtradeln war das Unternehmen erfolgreich mit einem eigenen Team dabei. Und es gibt noch viele Pläne, um Radfahren noch besser zu bewerben und zu unterstützen.
Wir freuen uns, dass Boehringer Ingelheim Fahrradfreundlicher Arbeitgeber ist! Jetzt wurde die Zentrale in Ingelheim zertifiziert, andere Niederlassungen sollen folgen. Herzlichen Glückwunsch!


Free T-Mobile phones on sale | Thanks to Best Savings Accounts, Conveyancing Fees and Used Cars